CLASS

Wie du in nur 6 Monaten dein Expertenwissen in ein florierendes Online Business umwandelst und dadurch frei und unabhängig leben kannst.

Mario Schneider begleitet dich zusammen mit 7 anderen Experten über ein halbes Jahr bei dieser digitalen Transformation!

Was sagen andere Teilnehmerinnen?
Was ist die Spreadmind CLASS?
In der Spreadmind CLASS begleite ich dich 6 Monate lang über ein interaktives Online-Trainings-Programm beim Aufbau deines eigenen digitalen Experten-Business.

Wir arbeiten gemeinsam an der Entwicklung deiner Vision, deiner Positionierung als Experte und deiner wirksamen digitalen Produktstrategie. Während dieser Zeit wirst du auch unter meiner Anleitung deine 3 stufige Produktpalette produzieren und erschaffst so ein profitables Experten-Business mit digitalen Infoprodukten.

Ich bringe dir darin smarte Online Marketing Strategien zur Besuchergewinnung bei und lehre dich in Verkaufspsychologie für mehr Verkäufe über deine Webseite.

DEIN VORTEIL:

Innerhalb eines halben Jahres erschaffen wir so gemeinsam Schritt für Schirtt dein digitales Experten-Business, das unabhängig von deiner Zeit und deinem Aufenthaltsort Einnahmen für dich generiert und zum Wohle anderer Menschen beiträgt.

Die häufigsten Probleme beim Aufbau eines digitalen Experten-Business
Hier sind die Gründe, warum du und über 95 % derer, die ihr Experten-Business digitalsieren möchten, bisher daran scheitern:
  1. Dir fehlt ein klarer, funktionierender und vollständiger Plan für die konkrete Umsetzung eines digitalen Experten-Business, dem man einfach Schritt für Schritt folgen kann.
  2. Du hast das Gefühl, dass in den ganzen Kursen und Büchern dazu immer ein bestimmtes Puzzlestück fehlt weswegen du nicht weiter kommst.
  3. Es mangelt dir hier und da an Kenntnissen im Bereich der Webtechnik und dem Webdesign. Es frustriert dich immer mehr und du fragst dich, ob du wirklich für ein digitales Experten-Business geeignet bist.
  4. Deine eigene Motivation geht nach und nach flöten und du siehst vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. Die Informationsüberflutung raubt dir die Klarheit und oft auch deinen Mut, um wirklich in die Umsetzung zu kommen.
  5. Die Zeit rennt dir davon und es dauert alles viel zu lange bis mal überhaupt der erste Euro online verdient wird. Immerhin hast du ja neben all dem auch dein Alltagsgeschäft als Experte weiter zu führen.
Auch online ist ein Business kein Selbstläufer, vor allen Dingen nicht als Einzelkämpfer. Das geht aber jedem so. Du bist nicht allein mit diesen Problemen.
Was ist der Schlüssel beim Aufbau eines funktionierenden digitalen Experten-Business?
In über 10 Jahren habe ich die oben geschilderten Probleme bei etlichen Menschen immer und immer wieder beobachten müssen. Das gab mir ein tiefes Verständnis dafür, was die Menschen brauchen, um es wirklich zu schaffen:

Ein ganzheitlich begleitendes Training, welches bei konsequenter schrittweisen Umsetzung quasi zwangsläufig zum Erfolg führen muss.

Ein erfahrener Ansprechpartner und Wegbegleiter, der seit Jahren viele Menschen beim Aufbau eines digitalen Experten-Business begleitet hat und dir dann zur Seite steht, wenn du Fragen hast und nicht mehr weiter kommst.

Eine Gruppe von gleichgesinnten Teilnehmern, die die selben Ziele verfolgen, sich in deine Lage hineinversetzen können und dir ein Umfeld bieten, das dich versteht und ein Mindset des Erfolges in sich trägt.

DEIN VORTEIL:

Völlige Klarheit darüber, was zu tun ist, um ans Ziel zu kommen und ein Umfeld, das dich darin bestärkt, es auch zu erreichen!

Welche Rahmenbedinungen schafft die Spreadmind CLASS zur Digitalisierung deines Experten-Business?
Die Strategie, die ich in der Spreadmind CLASS lehre, habe ich seit 2009 bereits an tausenden realen Teilnehmern erprobt und konnte sie so Jahr für Jahr kontinuierlich verbessern. Heraus kam ein einzigartiges interaktives Trainingskonzept zum Aufbau eines eigenen digitalen Experten-Business.

EIN GANZES HALBES JAHR

So ein Online Business entsteht nicht von heute auf morgen. Das sollte jedem bewusst sein, der diese Reise beginnt. Die Spreadmind CLASS ist ein seriöses und nachhaltiges Trainigsprogramm, welches deshalb auf 6 Monate ausgelegt ist. Viele Teilnehmer greifen sogar noch 2-3 Jahre lang auf diese Inhalte zurück.

WOCHENLEKTIONEN MIT HAUSAUFGABEN

Erfolg entsteht durch Gewissenhaftigkeit und Kontinuität. Deswegen gibt es 24 wöchentliche, begleitende und aufeinander aufbauende Online Trainings und Produktionswochen mit ganz konkreten Handlungsanweisungen, damit du genau weißt, was du Woche für Woche umsetzen solltest.

TECHNIK BEREITS FERTIG

Für viele sind technische Probleme die Ursache Nr. 1 beim Scheitern. Als Teilnehmer der Spreadmind CLASS, brauchst du dich nicht mit der Technik herumschlagen. Wir liefern dir mit Spreadmind PRO eine bereits fertig eingerichtete technische Infrastruktur für dein gesamtes digitales Experten-Business.

DEIN ERFOLGS-UMFELD

Eine starke Gemeinschaft mit den anderen Spreadmind PRO-Autoren in einer gemeinsamen Facebook Gruppe. Hier hast du die Möglichkeit, dich mit anderen erfahrenen Online Unternehmern auszutauschen.

LIVE-HANGOUTS

4 live Gruppen-Hangouts im ersten Jahr für aktuelle und individuelle Fragen. Das stärkt die Gemeinschaft untereinander und gibt der ganzen Truppe frischen Schwung und dir Raum für aktuelle Fragen.

INDIVIDUELLE FEEDBACKRUNDEN

3 Mal während der Spreadmind CLASS werde ich auf Wunsch hin dein Projekt unter die Lupe nemen und dir individuelle Ratschläge und To-Do’s aufgeben, damit du genau weißt, was du verbessern kannst.

DEIN VORTEIL:

Ein ganzheitliches Programm mit wirklich allen Puzzlesteinen, die du brauchst.

Das sind die Inhalte der Spreadmind CLASS:
TEIL 1:
Branding, Positionierung und Strategie
Woche 1: Entwicklung deiner Vision auf Basis deiner Leidenschaft

Woche 2: Expertenpositionierung in einer Nische

Woche 3: Deine Produktstrategie

Woche 4: Deine Produktidee und Produktekonzeption

Woche 5: Produktion der 1. Produktstufe – dein Leadmagnet

→ Teil 1: Wie du produktiv und effektiv deine Produkte erstellst

→ Teil 2: Wie du eBooks, Präsentationen, Videokurse und Audiokurse erstellst

TEIL 2:
Deine Experten-Business Webseite
Woche 6: Einführung in deine eigene Spreadmind Webseite

Woche 7: Dein Imageaufbau → Ein Über-Mich-Text, der direkt ins Herz deiner Besucher geht

Woche 8: Contentmarketing Schulung: Expertencontent → Traffic (Erarbeitung eines Redaktionsplans)

Woche 9: Deine langfristige SEO Strategie über Content in Verbindung mit E-Mail-Marketing → Wie Leser zu Fans werden

Woche 10-12: 3 Produktionswochen → Produktkonzeption der 2. Produktstufe – dein Einführungsprodukt

Woche 13: Verkaufsprozess für das Einführungsprodukt einrichten

TEIL 3:
Smarte Online Marketing Strategien
Woche 14: Dein eigenes Partnerprogramm und wie du Kooperationspartner als Affiliates gewinnst

Woche 15: Kooperationsbasierte Traffic Strategien – Deals mit Influencern

Woche 16: Die Facebook-Grundlagen Schulung

Woche 17: Die Facebook Marketing Schulung für Fortgeschrittene

Woche 18: Die YouTube-Grundlagen Schulung

Woche 19: Die YouTube Marketing Schulung für Fortgeschrittene

Woche 20: Dein eigener Podcast und wie du dadurch Reichweite gewinnst

Woche 21: Wie du den Traffic für dein Online Business systematisch skalierst

TEIL 4:
Finale und Produktlaunch
Woche 22-25: 4 Produktionswochen → Produktidee und -konzeption, sowie Produktion der 3. Produktstufe – dein Premiumprodukt

Bonuskurs 1: Der große 19-teilige Verkaufspsychologie Kurs (Beschreibung folgt weiter unten)

Bonuskurs 2: Dein erster Produktlaunch (Beschreibung folgt weiter unten)

Für wen ist die Spreadmind CLASS gedacht und für wen nicht?
Ich möchte Menschen unterstützen, die ein ganz bestimmtes Motiv haben. Und zwar das, dass sie das Leben anderer verbessern wollen. Meine Wunschteilnehmer der Spreadmind CLASS sind also Menschen, die wirklich in der Lage sind, mit Ihrem Fachwissen als Experte das Leben anderer zu verbessern:

  • Menschen, deren erstes Motiv es nicht ist, Geld zu verdienen, sondern einen Nutzen für andere zu stiften.
  • Menschen, die auch etwas zu sagen haben, die eine wirkliche Kompetenz besitzen, wertvolle Wissengeber und Problemlöser.
  • Menschen, die auch den Unterschied ausmachen wollen. Den Unterschied bei ihren Kunden und nicht nur bei sich – hin zu einem besseren und wertvolleren Leben.

Bei diesen Menschen brenne ich dafür, sie beim Verbreiten ihres Wissens zu unterstützen, sie zu begleiten. Weil ich guten Gewissens sein kann und weiß, dass sie das Leben anderer positiv beeinflussen.

Wenn du dich zu dieser Art von Experten zählst, lade ich dich sehr gerne ein, Teilnehmer der Spreadmind CLASS zu werden.
Was unterscheidet die Spreadmind CLASS von anderen Online Trainings:
  1. Die besonderen Rahmenbedingungen wie die ganzheitlichen und didaktisch aufbereiteten Inhalte, die individuellen Feedbackrunden und die bereits mitgelieferte All-in-One-Plattform durch Spreadmind gibt es weltweit kein zweites Mal.
  2. Das Umsetzungs-Ziel, innerhalb der Spreadmind CLASS, drei eigene digitale Infoprodukte zu entwickeln, die deine aufeinander aufbauende Produktstrategie bilden, ist einzigartig.
  3. Durch die wöchentlichen konkreten Handlungsaufforderungen wird dein Umsetzen in den Mittelpunkt gestellt und nicht das Konsumieren von Wissen. Somit wird dich das Programm quasi zwangsläufig zum Fertigstellen deines Online Business bringen. Aus diesem Grund haben wir eine enorm hohe Erfolgquote von 85,7 % bei allen bisherigen Teilnehmern.

FAZIT:

Das gesamte Programm ist in all seinen Leistungen einzig darauf ausgerichtet, dir mit möglichst hoher Wahrscheinlichkeit Erfolg zu bringen.

Auf einen Blick: Was ist drin?
6 Monate Trainingsprogramm:
24 begleitende Online Trainings / Produktionswochen

(Wert 2.419,- € netto)

3 individuelle Analysen und Feedbackrunden deiner Strategie und Produktkonzepte

(Wert 699,- € netto)

Zugang zur Facebook Gruppe mit den PRO-Spreadmind Autoren + 4 Live Hangouts

(Jahreswert: 599,- € netto)

Du möchtest dabei sein? Dann bewirb dich jetzt!

Die Spreadmind CLASS ist auf 8 Personen begrenzt 

Wir behalten es uns bei diesem intensiv betreuten Programm vor, Teilnehmer an Hand eines Vorgespräches für das Programm auszuwählen. Dadurch können wir zum einen schauen, ob wir überhaupt gut zusammen passen und zum anderen, ob dich die Spreadmind CLASS auch wirklich weiterbringen kann.

TECHNISCHER BONUS:
Spreadmind PRO
IM WERT VON 1.548,- €
Alle Teilnehmer der Spreadmind CLASS bekommen eine Jahreslizenz zur Spreadmind Software in der Pro-Version im Wert von 1.548,- € gratis dazu!

Darin enthalten ist eine bereits vollständig fertig designte und marketingoptimierte Webseite mit allen Funktionen die du für dein digitales Experten-Business benötigst:

  • Eigene Blog und Marketingwebseite inkl. E-Mail-Marketing-System, Partnerprogramm und Podcast für ein wirksames Online Marketing, damit dich die Leute da draußen auch hören und sehen
  • Integriertess Online Kurs Management (LMS), automatisierte Zahlungsabwicklung, Rechnungserstellung, und Freischaltung deiner digitalen Produkte und Mitgliederbereiche durch uns. Erschaffe so ein Business auf Autopilot.
  • Webhosting, Updates, Backups, Datenschutz, und Steuerrecht inkl., also alles um das du dich nicht wirklich selbst kümmern willst, oder?
  • Und wir übernehmen den Support für deine Kunden bei Fragen zur Technik oder Abrechnung, damit du dir auch im Urlaub keine Gedanken um dein Business machen musst.
  • Das erspart dir alles in allem zwischen 3 und 6 Monate frustrierender Arbeitszeit und verringert dein “time to market” enorm!

DEIN VORTEIL:

Als Teilnehmer der Spreadmind CLASS überspringst du einfach die technischen Hürden, die alle anderen sonst haben.

BONUSKURS 1
Der große Verkaufspsychologie Kurs
im Wert von 497,- €
  • Du wirst einen Kundenavater entwickeln können, der bei deinen Webseitenbesuchern ein Gefühl von “echtem Verstanden werden” auslösen wird und sie so überhaupt erst auf die mentale Ebene bringt, eine Kaufentscheidung leicht treffen zu können.
  • Ich verrate dir, welche 9 Produktmerkmale bei deinen Produkten nicht fehlen dürfen, damit sie nicht als völlige Ladenhüter verstauben.
  • Es gibt 19 verkaufspsychologische Elemente eines hochkonvertierenden Verkaufsbriefes (Auch als Salesvideo geeignet). Jedes dieser Element bringe ich dir in einem eigenem Erklärungsvideo über Zweck, Emotionale Trigger, konkrete Merkmale und Beispiele so näher, dass du sie sofort auf deinen Verkaufsseiten einsetzen kannst.
Abbildungen dienen nur als Beispiel. Auslieferung erfolgt in digitaler Form.
Abbildungen dienen nur als Beispiel. Auslieferung erfolgt in digitaler Form.

DEIN VORTEIL:

Tolle Produkte alleine reichen heute nicht mehr. Du lernst auch, sie wirksam zu verkaufen.

BONUSKURS 2
Dein erster Produktlaunch
im Wert von 297,- €
  • Wie du einen Hype um dein Produkt auslöst, bevor es überhaupt von dir erstellt wurde (So wie es Elon Musk mit dem Model 3 von Tesla gemacht hat).
  • Wie du einen Ausverkauf innerhalb der ersten 10 Tage schaffst (auch bei Produkten über 1.000 €). So geschehen bei einem meiner Produktlaunches 2013 mit 100 ausverkauften Expemlaren mit einem Produktpreis von 1.270,- € innerhalb von nur 9 Tagen.
  • Erhalte einen Bilck auf den Pre-Launch-Aufbau aus der Vogelperspektive, um die smarten Mechanismen dahinter wirklich zu verstehen.
  • Inkl. Checkliste und Timingplan für deinen ersten Launch, damit auch alles gleich beim ersten Mal rund läuft.
Abbildungen dienen nur als Beispiel. Auslieferung erfolgt in digitaler Form.
Abbildungen dienen nur als Beispiel. Auslieferung erfolgt in digitaler Form.

DEIN VORTEIL:

Schaffe zur Markteinführung einen Hype um deine Produkte, wie es sonst nur Apple schafft

Bewirb dich jetzt:
Die Spreadmind CLASS ist auf 8 Personen begrentzt!

Wir behalten es uns bei diesem intensiv betreuten Programm vor, Teilnehmer an Hand eines Vorgesprächs am Telefon für das Programm auszuwählen. Dadurch können wir zum einen schauen, ob wir überhaupt gut zusammen passen und zum anderen, ob dich die Spreadmind CLASS auch wirklich weiterbringen kann.

Was sagen andere Teilnehmer?
Wer ist der Kopf hinter der Spreadmind CLASS?
Hallo, ich bin Mario Schneider.

Schon während meinem Abitur 2008 habe ich mich mit einem kleinen Ratgeber, den ich als eBook übers Internet vermarketete, selbstständig gemacht. Obwohl ich erst 18 Jahre alt war, sind von da an immer mehr Menschen auf mich zugekommen, um von mir zu lernen, wie sie sich ein eigenes Online Business aufbauen können.

In eigens dazu erstellten Online-Schulungen habe ich inzwischen mehreren tausend Kunden Wege aufgezeigt, sich ein Nebeneinkommen übers Internet aufzubauen. Doch das war mir zu wenig. 

Ich wollte nicht nur zeigen, wie man “Geld im Internet verdient”. Mir war es wichtig, dass meine Kunden mit ihrem Schaffen auch einen Mehrwert liefern, durch den sie das Leben anderer mit ihrem Wissen verbessern.

So wandelte ich 2014 mein Unternehmen in die Spreadmind GmbH um. In drei Produktkategorien helfen wir etablierten Experten dabei ihr Fachwissen in ein digitales Experten-Business umzuwandeln, um damit das Leben von mehr Menschen verbessern zu können.

Mit Spreadmind liefern wir die gesamte technische Lösung dafür, mit Spreadmind COMFORT greifen wir dem einen oder anderen auch in Form von Dienstleistungen und Beratung unter die Arme und mit der Spreadmind CLASS liefern wir das gesamte KnowHow, das man zum Aufbau seines Online Business und zur Vermarktung seiner Produkte benötigt.

DEIN VORTEIL:

Du wirst von jemandem begleitet, der den Weg zu einem erfolgreichen Online Business schon viele Male selbst gegangen ist und noch öfter andere zu einem erfolgreichen digitalen Experten-Business geführt hat.

Sei mit dabei und verändere dein Leben als Experte:
 Class
Ein 6-monatiges begleitendes Online Training zum Aufbau deines digitalen Experten-Business.
Bewerbe dich jetzt für einen der 8 Plätze!