Gratis: 4-teiliger Online Workshop

Erfahre , wie du als Gesundheitsexperte
das Leben vieler Menschen übers Internet positiv verändern kannst und dadurch selbst frei und unabhängig wirst.

Gratis: Der nächste 4-teilige Workshop startet am 6. Dezember 2018

Bekomme Einblicke in 6 konkrete Projekte von Gesundheits-experten und wie du diese 1 zu 1 genau so selbst umsetzen kannst!

Online Business Strategien aus der Praxis aufgedeckt

In diesem Bild links siehst du Anke und mich (von Spreadmind) zusammen mit unserem Kunden Ralf Gabler, einem Heilpraktiker und Fitnesscoach beim Aufbau seines Online Business. Im Workshop werde ich dir einen Einblick in seine Strategie gewähren und dir im Detail aufzeigen, wie er aus seinem Fachwissen ein Online Business geformt hat, das den Menschen durch eine Kombination aus Intervallfasten und einem speziellen Intervalltraining hilft, nachhaltig abzunehmen und fit zu werden. Ziel seines Geschäftsmodells ist es, passive Einkommenströme durch den Verkauf von Online Kursen aufzubauen, die ihn unabhängiger von 1zu1 Coachings mit hohem Zeiteinsatz machen sollen.

Ebenso werde ich dir die Strategie aufzeigen, die wir zusammen mit Dr. Med. Tobias Conrad angewendet haben. Durch diese konnte sich Tobias ein Online Business rund um seine Expertise der medizinischen Meditation und Hypnose kreieren und so seinen Expertenstatus weiter ausbauen. Das verhilft ihm immer wieder zu Auftritten im Fernsehn (siehe rechts) oder zu Interviews in vielgelesenen Magazinen.

DEIN VORTEIL:

Übernehme die Strategien, die bei anderen Gesundheitsexperten wirklich funktionieren, ohne deren anfängliche Fehler selbst  machen zu müssen.

3 Hauptgründe, warum die meisten Gesundheitsexperten online scheitern…

…und jeweils die Lösung dazu im dritten Teil des Workshops

EINZELKÄMPFERMODUS

Wenn du vesuchst, dir ein Online Business aufzubauen, tust dies in der Regel für dich alleine. In deinem direkten Umfeld gibt es wahrscheinlich niemand, der gerade vor den selben Herausforderungen steht wie du. Du bist auf dich allein gestellt, und das macht vieles schwieriger. Im Workshop werde ich dir deshalb verraten, wo du eine Gruppe gleichgesinnter Gesundheitsexperten findest.

TECHNISCHE PROBLEME

Bei nahzu allen Gesundheitsexperten, die online mehr Menschen erreichen und ihr Angebot nach und nach digitalsieren möchten, spielt die Technik leider die Hauptrolle anstatt eine Nebenrolle. Die Technik überfordert, frustriert und hält dich davon ab, mehr Menschen zu helfen. Doch dafür gibt es eine einfache Lösung, die ich dir im Workshop vorstellen werde.

DAS FEHLENDE PUZZLETEIL 

Es gibt sehr viele “Gurus” da draußen, die einem den Traum vom erfolgreichen Online Business und schnellen Geld verkaufen. Doch egal wie viele Kurse, Coachings usw. du schon gekauft hast, du hast immer das Gefühl, dass ganz bestimmte Puzzleteile fehlen, die dich davon abhalten weiter zu kommen. Warum das so ist, verrate ich dir im Workshop. Was du jedoch vor allen Dingen bräuchtest, wäre ein ganzheitlicher Plan, dem du wirklich Schritt für Schritt folgen könntest, der nichts auslassen würde und zielführend sein sollte. Wo du so eine ganzheitliche Lösung findest, erfährst du ebenfalls im Workshop.

DEIN VORTEIL:

Erhalte die Erfolgs-Schlüssel zu deinem funktionierenden Online Business

Gratis: Der nächste 4-teilige Workshop startet am 6. Dezember 2018

Bekomme Einblicke in 6 konkrete Projekte von Gesundheits-experten und wie du diese 1 zu 1 genau so selbst umsetzen kannst!