Mario und ich vom Team Spreadmind freuen uns, dir dieses coole Update des Divi Builders heute vorstellen zu können!

Ich musste für dich die neue Funktion gleich in einem Video festhalten, da ich selbst so begeistert davon bin – es lohnt sich, das 8-minütige Video bis zum Ende anzuschauen, versprochen 😉

Video: Divi Builder – Neues Aussehen und mit verbesserter “Hintergrund”-Option

Kurze Zusammenfassung des Videos:

  • Neues Design der Benutzeroberfläche für den Divi Builder (Frontend sowie Backend)
  • Frontend: Einstellungs-Optionen mit Drop-Down-Menüs
  • Einfaches Hinzufügen eines Hintergrundbildes, einer Hintergrundfarbe und sogar eines Farbverlaufes (mein absolutes Lieblings-Feature!)
  • Tolle Kombinationsmöglichkeiten für Hintergrundbild und Farbverlauf

Und? Wie gefällt dir die neue Funktion für Hintergründe? Ich bin gespannt!

Alles Liebe,

Signatur Anke Altmann

Das Video ist auch in unserem Spreadmind Automatic “Onboarding” enthalten:

Schritt 2: Der “Divi Builder” – Was er ist, was er kann und wie du mit dem Builder arbeitest

Du kannst den Divi Builder auf deiner Spreadmind-Webseite nicht finden? Dann schreibe uns einfach über unser Support-Formular 🙂