Spiritualität

Um dein gesamtes Experten-Wissen online anzubieten, brauchst du heutzutage keine Agentur mehr

Pascal Voggenhuber verkauft seine gesamte digitale Produktpalette mit Spreadmind – völlig eigenständig und unabhängig von Dritten. Wenn auch du dir ein selbstständiges Experten-Business aufbauen und dabei unabhängig von Agenturen, Managern und Verlagen sein möchtest, haben wir hier die perfekte Story für dich!

Weiterlesen ↓

Spreadmind präsentiert: Pascal Voggenhuber

Pascal Voggenhuber wurde 1980 in der Schweiz geboren und ist das erfolgreichste Medium im deutschsprachigen Raum, eines der bekanntesten Psychic-Medien Europas und vielfacher Bestsellerautor. Mit über 123.000 Abonnenten auf Facebook und über 41.000 Abonnenten auf YouTube besitzt er eine enorme Reichweite und vereint sein spirituelles Wissen mit Bodenständigkeit und Humor.

Schon von klein auf hat Pascal Voggenhuber die Gabe, geistige Wesen sowie Verstorbene zu sehen und wurde vor allem durch seine ausführlichen, detaillierten Jenseitskontakte zu Verstorbenen bekannt. Neben seiner Tätigkeit als Referent und Seminarleiter hatte er bereits mehrere TV-Auftritte mit eigenen Shows wie zum Beispiel “DAS MEDIUM – Nachricht aus dem Jenseits”.

Trotz seiner angeborenen Gabe, hat Pascal Voggenhuber mehrere Jahre in England und der Schweiz verbracht und sich intensiv zum Medium ausbilden lassen. Seine Mission ist es, den Menschen die geistige Welt wieder näherzubringen und zu vermitteln, dass es ein Leben nach dem Tod gibt.

Durch die Gründung des Labels “Enjoy this Life” möchte er Menschen helfen, wieder mehr Freude im Leben zu haben und selbst der Schöpfer seines eigenen Lebens zu werden.

An seiner Elite-School bildet Pascal Voggenhuber seit 2019 Therapeuten in den Bereichen Medialität, Sensitivität sowie im geistigen Heilen aus. Somit lernen diese, Jenseitskontakte herzustellen und die Aura lesen zu können.

Ist ein Experten-Business in Eigenregie möglich?

Als Pascal Voggenhuber sein Spreadmind-Paket buchte, war er auf der Suche nach einer Plattform, auf der er seine eigenen digitalen Produkte erstellen und testen kann, ohne sich dabei wegen jeder Kleinigkeit an einen technischen Ansprechpartner wenden zu müssen.

Ähnlich einer Agentur übernahm bis dahin ein Verlag, mit dem er für seine bisherigen Onlineprojekte zusammenarbeitete, die komplette Vermarktung und Technik im Hintergrund, sodass er selbst lediglich die Inhalte liefern musste. Das mag zwar auf den ersten Blick entspannt wirken, jedoch konnte Pascal Voggenhuber nichts angehen, ohne dass ein großes Team im Hintergrund aktiv werden musste. Das ist natürlich sehr kosten- und zeitintensiv. Ihm fehlte also schlicht und einfach der Freiraum, eigenständig Inhalte zu erstellen, ohne dabei stark an den Verlag gebunden zu sein.

Pascal Voggenhuber wollte einen Anbieter, mit dem er online digitale Produkte über ein System anbieten kann, dass er selbst bedient und diese Produkte in Eigenregie erstellen kann. Zudem wollte er seine Angebote auch nur antesten können, ohne dass direkt eine komplette Neuproduktion erfolgt.

Es war Pascal Voggenhuber wichtig, herauszufinden, ob er selbst eigenständig den Verkauf seiner Produkte stemmen kann und ob diese bei eigener Abwicklung auch Anklang finden würden.

Vom günstigen Aboprodukt zur komplett digitalen Produktpalette

Über Spreadmind hat Pascal Voggenhuber seine Elite-School gegründet, die sein gesamtes Portfolio an digitalen Produkten abdeckt. Da viele seiner Kurs- und Seminarteilnehmer begeisterte Zuhörer seiner Meditationen sind, wollte er ihnen die Möglichkeit geben, unabhängig von Ort und Zeit auf diese zugreifen zu können und damit die richtige Meditation für jeden Augenblick zu finden.

Deshalb hat er über seine Spreadmind Plattform ein Aboprodukt angelegt, die Meditations-Community, mit der Abonnenten Zugriff auf alle Audiomeditationen bekommen.

Als diese Anklang fand und erfolgreich verkauft wurde, erweiterte Pascal Voggenhuber seine Produktpalette um Aufzeichnungen seiner Seminare zum Thema “Nachricht aus dem Jenseits”, die er mit Spreadmind als Online-Vortrag verkauft. Als auch dies von Erfolg gekrönt war, merkte Pascal Voggenhuber, dass sein Vorhaben funktioniert.

Mittlerweile bietet er eine komplette Grundausbildung zum medialen Berater über seine Spreadmind Plattform an. Somit hat er seine komplette digitale Produktpalette mit Spreadmind aus einer Hand abgedeckt und kann dabei völlig eigenständig handeln, ohne auf weitere Ansprechpartner angewiesen zu sein.

Pascal Voggenhuber wickelt seine gesamte digitale Produktpalette über Spreadmind ab.

Unabhängig von einer Agentur kann er auf einfache Weise Produktideen antesten. Mittlerweile bietet er ein Meditations-Abo, ein Online-Seminar und eine Online-Ausbildung über seine Plattform an.


Zur Plattform: elite-school.ch

g

Warum Spreadmind?

Werde zeit- und ortsunabhängig

Schaffe ein digitales Bildungsangebot, das nicht an deine Person gebunden ist

Werde sichtbar

Verbreite deine Inhalte über Spreadmind, um Reichweite und Sichtbarkeit aufzubauen

Werde krisensicher

Digitalisiere dein gesamtes Experten-Business für ein krisensicheres Einkommen

Werde besser

Gehe neue Wege und schaffe spannende digitale Geschäftsmodelle für bessere Ergebnisse

Wir sind eine große Spreadmind Autoren Familie

Jeder Spreadmind Autor hat für sich ein kleines Juwel eines digitalen Experten-Business geschaffen, mit dem er das Leben anderer verbessern und sich selbst mehr Freiheit und Unabhängigkeit schaffen kann.

Schaue, ob sich auch deine Vorhaben mit Spreadmind realisieren lassen.