Das Mega-Launch-Event unserer neuen Spreadmind Preispakete 2020!

7.7.2020

Start unseres Online-Launch-Events

9.7.2020

Das neue Spreadmind STARTER

12.7.2020

Das neue Spreadmind ACADEMY

14.7.2020

Das neue Spreadmind EXPERT

16.7.2020

GO LIVE der neuen Preispakete

21.7.2020

Expertinnen DEALS und Interviews

22.7.2020

Entscheidung im Schnelldurchlauf

Das neue Spreadmind ACADEMY

Eine echte Weltneuheit: Die erste tagbasierte Softwarelösung für deine eigene Online Akademie!

Das neue Spreadmind ACADEMY Paket sagt dir zu? Dann probiere es hier aus:

19 Kommentare

  1. Hallo Mario,

    ich habe dir ja schon beim zweiten Video des Events geschrieben, dass ich wirklich überrascht bin, wie einfach das alles bei euch aussieht. Noch nie habe ich eine Plattform gesehen, bei der alles so engmaschig miteinander verzahnt ist.

    Das gibt mir die Hoffnung, endlich ein System gefunden zu haben, das wirklich alles Technische für mein Online Business beinhaltet. Am reizvollsten ist für mich aber, dass ich so nur noch einen Ansprechpartner für alle meine technischen Fragen habe.

    Schon lange wollte ich eigene Onlinekurse anbieten. Doch das war mir bisher technisch zu kompliziert mit den vielen verschiedenen Anbietern. Die ganzen Probleme bei einer zusammengebastelten Lösung haben mich frustriert.

    Die Vorstellung, mit euch nun sogar eine ganze Online Akademie stemmen zu können, begeistert mich.

    Bei Video 2 habe ich ja geschrieben, dass ich noch ziemlich skeptisch bin. Meine Skepsis weicht jedoch von Video zu Video immer mehr. Ich bin gespannt, was in den nächsten Videos noch folgt. Schon jetzt machst du mir wirklich Hoffnung!

    Liebe Grüße nach Rottweil,
    Peter

    Antworten
    • Lieber Peter,

      es freut mich, dass wir dich mit unserer Videoserie immer mehr von unserer Software Spreadmind überzeugen dürfen. Denn wir stecken da inzwischen seit über 5 Jahren unser ganzes Herzblut rein.

      Und dass du von einem zusammengewürfelten System aus verschiedenen Teillösungen gefrustet bist, kann ich sehr gut nachvollziehen. Das ärgerliche dabei sind oft die technischen Probleme bei Schnittstellen, die vielen unterschiedlich zu bedienenden Benutzeroberflächen der verschiedenen Anbieter und dann auch noch viele verschiedene Ansprechpartner.

      Genau deshalb haben wir Spreadmind gegründet.

      Wir wollten eine Softwarelösung erschaffen für alle technischen Belange eines digitalen Experten-Business. Von der Zahlungsabwicklung über Onlinekurse und Mitgliederbereiche bis hin zum Webauftritt und vieles mehr.

      Das gesamte Online Business soll so aus einer einzigen Benutzerfläche aus steuerbar sein.

      Ich freue mich schon jetzt, wenn ich dir über die weiteren Video zeigen darf, wie ganzheitlich unser Ansatz ist. Am Ende wird sich alles zu einem großen ganzen Bild für dich zusammensetzen.

      Bleibe gerne weiter dabei.

      Herzliche Grüße zurück,
      Mario

      Antworten
  2. Hallo Mario,
    Du hast da etwas ganz ausgezeichnetes am Start! Ich hatte vor vielen Jahren kurz nach Deinem Babyschlaf-Ratgeber Kontakt zu Dir und konnte deine offene und ehrliche Art kennenlernen. Jetzt meine Produkte unter das Academy Dach zu bringen ist genial. Dieser Baustein fehlte mir noch für mein Internetmarketing. Kann es gar nicht erwarten bis es losgeht. Viele Grüße Stephan

    Antworten
    • Hallo Stephan,

      vielen Dank für dein Kompliment! Es freut mich sehr, dass dich die Möglichkeiten unseres Spreadmind ACADEMY Pakets so ansprechen!

      Übrigens kann ich den 16.7. selbst kaum abwarten 🙂

      Liebe Grüße,
      Mario

      Antworten
  3. Hi Mario,
    ich bin immer wieder begeistert wie Du unerträgliche Spannung auf den Start aufbauen kannst 🙂
    Ich freue mich schon auf den Start und hoffe das die Paketpreise so sein werden, dass man wechseln MUSS !
    Liebe Grüße
    Sandra

    Antworten
    • Hey Sandra,

      vor dem Launch weiß man ja nie so genau, ob alles klappt. Schön, dass die Spannung steigt 🙂 Das war meine Absicht 😀

      Bin selbst gespannt, was du zu den Preisen sagen wirst!

      Liebe Grüße,
      Mario

      Antworten
  4. Kann ein Verlag seine Bücher und Tools darüber auch verkaufen?

    Antworten
    • Lieber Jürgen,

      danke für deine Frage! Spreadmind ist nicht auf den Verkauf physischer Produkte ausgelegt, bei “richtigen” Büchern wird es also schwierig – eBooks wären kein Problem. Sollten die Tools als Download angeboten werden können, dann wäre zumindest der Verkauf dieser über Spreadmind möglich.

      Als Shopsystem physischer Produkte würde ich dir als Alternative Shopify empfehlen.

      Herzliche Grüße,
      Mario

      Antworten
  5. Einfach nur super. Ich bin jetzt so froh, dass alle Versuche der letzten Jahre mein Wissen mit der Hilfe von anderen Menschen zu verbreiten gescheitert sind! Jetzt weiß ich warum! Es wäre alles nur ein mühseliger Krampf geworden…..

    Eben war ich in der schönen Natur und sagte zu meiner Freundin, jetzt schaltet Mario sein nächstes Video frei und ich freue mich darauf.

    Und jetzt freue ich mich auf meine Online Akademie ab August 2020 zum Thema: Ganzheitliche Herzgesundheit mit MARIO!

    Danke!

    Markus

    Antworten
    • Lieber Markus,

      klasse, wie du mitfieberst und dadurch die Zuversicht bekommst, deine Vorhaben auch umsetzen zu können. Das bestärkt uns ungemein auf unserer Mission, genau solche tollen Experten, wie dich, zu unterstützen.

      Schon jetzt freue ich mich auf deine Online Akademie für ganzheitliche Herzgesundheit. Dafür wünsche ich dir ganz viel Erfolg!

      LG Mario

      Antworten
  6. Hallo Mario, ich bin gerade am Einrichten des Konkurrenztools. Warum sollte ich meine Arbeit stoppen und auf deinen Launch warten? Gib mir 3 Gründe. Kann man die Preise jetzt schon erfahren? Beste Grüsse, Sandra

    Antworten
    • Liebe Sandra,

      gerne versuche ich dich zu überzeugen. Das ist eine Gute Übung der Positionierung 🙂

      1. Wer will die gleiche Arbeit schon zwei mal machen? Stell dir vor, du hast über mehrere Tage / Wochen alles beim Konkurrenztool eingerichtet und merkst dann, dass Spreadmind langfristig besser gewesen wäre. Bis zum Launch am 16.7. sind es ja nur noch 4 Tage.

      2. Wahrscheinlich wirst du mit der Zeit merken, dass du für manche “Online-Business-Aufgaben” doch noch zusätzliche andere Tools benötigst. Spreadmind hingegen ist ein echtes All-in-One-Tool. Von der einfachen Online-Kurs-Lösung (STARTER) bis hin zur All-in-One-Lösung eines kompletten digitalen Experten-/ Bildungs-Business (EXPERT) sind alle Tools aus einer Hand enthalten und können mit deinem Wachstum mitwachsen.

      Das bringt dir beim Einrichten und bei der lanfristigen Handhabung eine enorme Zeitersparnis und eine beschleunigte Wirkungsfähigkeit.

      3. Bei Spreadmind wirst du einen kompetenten, deutschsprachigen Ansprechpartner zu allen technischen Belangen des gesamten Online-Bildungs-Business haben —> Das gibt dir Sicherheit und Effizienz

      Bonusgrund: In Spreadmind EXPERT übernehmen wir sogar den technischen und vertragsrelevanten Endkundensupport —> mehr Zeit fürs Wesentliche (den Zweck deiner Existenz) oder einen sorglosen Urlaub 😉

      Doch ich kann dir als Gründer von Spreadmind ja viel erzählen. Viel glaubwürdiger ist es doch, wenn das eine sehr erfolgreiche Kundin von uns macht, die trotz bestehender und hoher Aboumsätze vom Marktführer (bekannter deutscher Zahlungsabwickler) zu uns gewechselt ist und jetzt hier von ihren Erfahrungen mit uns berichtet: https://www.linkedin.com/pulse/7-schritten-zum-online-kurs-wie-sie-jetzt-ihr-online-stephanie/

      Na überzeugt?

      Herzliche Grüße,
      Mario

      Antworten
  7. Spannend – sehr spannend. Dieses Paket scheint für mich und meinen Job ideal zu sein. Trotzdem werde Ich mir die nächsten Seminare erst noch ansehen. Es ist wirklich gut, wenn man ganz verschiedene Inhalte für seine Klienten immer sofort mit wenigen Klicks sichtbar machen kann. Das ist dann wie ein Buch, was man nie ausliest. Das ist die wahrhaft “unendliche Geschichte”. Wenn ich das richtig verstanden habe, könnte man in einer “Akademie” auch Klienten zu ganz verschiedenen Themengruppen (z.B. “gesunde Ernährung” und “Freizeitsport” und “Erziehung und Schule”) versammeln und betreuen. Oder braucht man dazu dann mehrere Zugänge?
    Übrigens: Mario, man kann Dir sehr gut zuhören. Danke.

    Antworten
    • Hallo Winfried,

      danke für das Kompliment! 🙂

      Ja, es wäre auch denkbar, unter dem Dach einer Akademie verschiedene Themen auszuspielen. Ordnen und darstellen kann man sie über Kategorien und die Zugangskontrolle geschieht dann über die Tags. Dazu muss es nur spezifische Tags zu den Inhalten des Themas “gesunde Ernährung” oder “Freizeitsport” etc. geben.

      Ein Teilnehmer braucht dafür dann nur einen Zugang. Denn er kann mehrere Tags parallel haben. Also das wäre alles über eine Spreadmind Plattform steuerbar.

      Herzliche Grüße,
      Mario

      Antworten
  8. Lieber Mario, zunächst mal gefällt mir deine Präsentation sehr. Dabei hatte ich schon ziemlich schnell die Vorstellung, dass eine eigene Akademie für mich ideal wäre,
    denn dann könnte ich alle meine Produkte zu Paketen schnüren , und verschiedene Pässe
    dazu schaffen. Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht.
    Mit freundlichem Gruß

    Hans-Walter

    Antworten
  9. Hallo Mario,

    ich bin ja schon eine ganze Weile dabei und immer noch begeistert. Nicht nur das aufeinander abgestimmte Gesamtpaket ist super, sondern auch euer Service. Ihr beantwortet alle meine Fragen immer schnell und mit viel Herz. Eure freundliche Art ist das Sahnehäubchen auf dem professionellen Kuchen.

    Bin gespannt, was Spreadmind in Zukunft noch alles auf Lager hat.

    Viele Grüße,

    Johannes

    Antworten
  10. Lieber Mario,

    es sieht ganz danach aus, dass es noch einfacher wird als bisher. Ihr macht das wirklich klasse, kann ich nur immer wieder sagen. Ihr seid wirklich echte Menschen mit Herz, die hinter all dem stehen. Und genau deshalb habe ich mich vor einigen Jahren für euch entschieden. Hab schon ein paar Ideen, was ich bei meinen Angeboten verändern werde. Danke für die tollen Impulse, die du immer wieder gibst.

    Herzliche Grüße
    JonaMo

    Antworten
  11. Lieber Mario,
    auch wir sind schon eine Weile dabei, haben mit Eurer Hilfe unsere Webseite gestaltet und unseren ersten Onlinekurs erstellt. Dank Eurer stets schnellen, zielführenden und freundlichen Hilfe ist uns schon so einiges geglückt, was ohne den Spreadmind-Background gewiss nicht möglich gewesen wäre.
    Schon lange hegen wir die Idee, unser vorhandenes Wissen und Material in eine eigene Akademie zu verwandeln. Wir sind sehr begeistert, dass dies jetzt mit Spreadmind möglich sein wird!!! Vielen Dank für diese Möglichkeit, es ist genau das, was wir benötigen!
    Eine kurze Frage, die uns schon jetzt durch den Kopf geht: wird es für den Nutzer eine Suchmöglichkeit geben (also so wie bei Netflix, wo ich in das Suchfenster einen Film eingeben kann)?

    Herzliche Grüße,
    Berit & Angela

    Antworten
    • Hallo Berit und Angela,

      vielen dank für euer herzliches Feedback zu unserer bisherigen Arbeit. Es freut uns ganz besonders, dass ihr durch die neuen Softwarepakete nun noch besser euer Potential ausschöpfen könnt. Ich bin schon ganz gespannt auf eure eigene Online Akademie!

      Zu eurer Frage: Ja, es gibt eine Suchfunktion für die Inhalte der eigenen Akademie. Für den Erfolg der Suchfunktion ist nur wichtig, dass ihr bei den Titeln eurer Onlinekurse und Lektionen mit Titeln arbeitet, die die entsprechenden Suchbegriffe beinhalten. Also anstatt z.B. nur “Lektion 1” sollte der Titel stattdessen zum Beispiel “Lektion 1 – Verhaltenstherapie” lauten.

      Liebe Grüße,
      Mario

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das neue Spreadmind ACADEMY

Eine echte Weltneuheit: Die erste tagbasierte Softwarelösung für deine eigene Online Akademie!

Das neue Spreadmind ACADEMY Paket sagt dir zu? Dann probiere es hier aus:

Das Mega-Launch-Event unserer neuen Spreadmind Preispakete 2020:

7.7.2020

Start unseres Online-Launch-Events

9.7.2020

Das neue Spreadmind STARTER

12.7.2020

Das neue Spreadmind ACADEMY

14.7.2020

Das neue Spreadmind EXPERT

16.7.2020

GO LIVE der neuen Preispakete

21.7.2020

Expertinnen DEALS und Interviews

22.7.2020

Entscheidung im Schnelldurchlauf

19 Kommentare

  1. Hallo Mario,

    ich habe dir ja schon beim zweiten Video des Events geschrieben, dass ich wirklich überrascht bin, wie einfach das alles bei euch aussieht. Noch nie habe ich eine Plattform gesehen, bei der alles so engmaschig miteinander verzahnt ist.

    Das gibt mir die Hoffnung, endlich ein System gefunden zu haben, das wirklich alles Technische für mein Online Business beinhaltet. Am reizvollsten ist für mich aber, dass ich so nur noch einen Ansprechpartner für alle meine technischen Fragen habe.

    Schon lange wollte ich eigene Onlinekurse anbieten. Doch das war mir bisher technisch zu kompliziert mit den vielen verschiedenen Anbietern. Die ganzen Probleme bei einer zusammengebastelten Lösung haben mich frustriert.

    Die Vorstellung, mit euch nun sogar eine ganze Online Akademie stemmen zu können, begeistert mich.

    Bei Video 2 habe ich ja geschrieben, dass ich noch ziemlich skeptisch bin. Meine Skepsis weicht jedoch von Video zu Video immer mehr. Ich bin gespannt, was in den nächsten Videos noch folgt. Schon jetzt machst du mir wirklich Hoffnung!

    Liebe Grüße nach Rottweil,
    Peter

    Antworten
    • Lieber Peter,

      es freut mich, dass wir dich mit unserer Videoserie immer mehr von unserer Software Spreadmind überzeugen dürfen. Denn wir stecken da inzwischen seit über 5 Jahren unser ganzes Herzblut rein.

      Und dass du von einem zusammengewürfelten System aus verschiedenen Teillösungen gefrustet bist, kann ich sehr gut nachvollziehen. Das ärgerliche dabei sind oft die technischen Probleme bei Schnittstellen, die vielen unterschiedlich zu bedienenden Benutzeroberflächen der verschiedenen Anbieter und dann auch noch viele verschiedene Ansprechpartner.

      Genau deshalb haben wir Spreadmind gegründet.

      Wir wollten eine Softwarelösung erschaffen für alle technischen Belange eines digitalen Experten-Business. Von der Zahlungsabwicklung über Onlinekurse und Mitgliederbereiche bis hin zum Webauftritt und vieles mehr.

      Das gesamte Online Business soll so aus einer einzigen Benutzerfläche aus steuerbar sein.

      Ich freue mich schon jetzt, wenn ich dir über die weiteren Video zeigen darf, wie ganzheitlich unser Ansatz ist. Am Ende wird sich alles zu einem großen ganzen Bild für dich zusammensetzen.

      Bleibe gerne weiter dabei.

      Herzliche Grüße zurück,
      Mario

      Antworten
  2. Hallo Mario,
    Du hast da etwas ganz ausgezeichnetes am Start! Ich hatte vor vielen Jahren kurz nach Deinem Babyschlaf-Ratgeber Kontakt zu Dir und konnte deine offene und ehrliche Art kennenlernen. Jetzt meine Produkte unter das Academy Dach zu bringen ist genial. Dieser Baustein fehlte mir noch für mein Internetmarketing. Kann es gar nicht erwarten bis es losgeht. Viele Grüße Stephan

    Antworten
    • Hallo Stephan,

      vielen Dank für dein Kompliment! Es freut mich sehr, dass dich die Möglichkeiten unseres Spreadmind ACADEMY Pakets so ansprechen!

      Übrigens kann ich den 16.7. selbst kaum abwarten 🙂

      Liebe Grüße,
      Mario

      Antworten
  3. Hi Mario,
    ich bin immer wieder begeistert wie Du unerträgliche Spannung auf den Start aufbauen kannst 🙂
    Ich freue mich schon auf den Start und hoffe das die Paketpreise so sein werden, dass man wechseln MUSS !
    Liebe Grüße
    Sandra

    Antworten
    • Hey Sandra,

      vor dem Launch weiß man ja nie so genau, ob alles klappt. Schön, dass die Spannung steigt 🙂 Das war meine Absicht 😀

      Bin selbst gespannt, was du zu den Preisen sagen wirst!

      Liebe Grüße,
      Mario

      Antworten
  4. Kann ein Verlag seine Bücher und Tools darüber auch verkaufen?

    Antworten
    • Lieber Jürgen,

      danke für deine Frage! Spreadmind ist nicht auf den Verkauf physischer Produkte ausgelegt, bei “richtigen” Büchern wird es also schwierig – eBooks wären kein Problem. Sollten die Tools als Download angeboten werden können, dann wäre zumindest der Verkauf dieser über Spreadmind möglich.

      Als Shopsystem physischer Produkte würde ich dir als Alternative Shopify empfehlen.

      Herzliche Grüße,
      Mario

      Antworten
  5. Einfach nur super. Ich bin jetzt so froh, dass alle Versuche der letzten Jahre mein Wissen mit der Hilfe von anderen Menschen zu verbreiten gescheitert sind! Jetzt weiß ich warum! Es wäre alles nur ein mühseliger Krampf geworden…..

    Eben war ich in der schönen Natur und sagte zu meiner Freundin, jetzt schaltet Mario sein nächstes Video frei und ich freue mich darauf.

    Und jetzt freue ich mich auf meine Online Akademie ab August 2020 zum Thema: Ganzheitliche Herzgesundheit mit MARIO!

    Danke!

    Markus

    Antworten
    • Lieber Markus,

      klasse, wie du mitfieberst und dadurch die Zuversicht bekommst, deine Vorhaben auch umsetzen zu können. Das bestärkt uns ungemein auf unserer Mission, genau solche tollen Experten, wie dich, zu unterstützen.

      Schon jetzt freue ich mich auf deine Online Akademie für ganzheitliche Herzgesundheit. Dafür wünsche ich dir ganz viel Erfolg!

      LG Mario

      Antworten
  6. Hallo Mario, ich bin gerade am Einrichten des Konkurrenztools. Warum sollte ich meine Arbeit stoppen und auf deinen Launch warten? Gib mir 3 Gründe. Kann man die Preise jetzt schon erfahren? Beste Grüsse, Sandra

    Antworten
    • Liebe Sandra,

      gerne versuche ich dich zu überzeugen. Das ist eine Gute Übung der Positionierung 🙂

      1. Wer will die gleiche Arbeit schon zwei mal machen? Stell dir vor, du hast über mehrere Tage / Wochen alles beim Konkurrenztool eingerichtet und merkst dann, dass Spreadmind langfristig besser gewesen wäre. Bis zum Launch am 16.7. sind es ja nur noch 4 Tage.

      2. Wahrscheinlich wirst du mit der Zeit merken, dass du für manche “Online-Business-Aufgaben” doch noch zusätzliche andere Tools benötigst. Spreadmind hingegen ist ein echtes All-in-One-Tool. Von der einfachen Online-Kurs-Lösung (STARTER) bis hin zur All-in-One-Lösung eines kompletten digitalen Experten-/ Bildungs-Business (EXPERT) sind alle Tools aus einer Hand enthalten und können mit deinem Wachstum mitwachsen.

      Das bringt dir beim Einrichten und bei der lanfristigen Handhabung eine enorme Zeitersparnis und eine beschleunigte Wirkungsfähigkeit.

      3. Bei Spreadmind wirst du einen kompetenten, deutschsprachigen Ansprechpartner zu allen technischen Belangen des gesamten Online-Bildungs-Business haben —> Das gibt dir Sicherheit und Effizienz

      Bonusgrund: In Spreadmind EXPERT übernehmen wir sogar den technischen und vertragsrelevanten Endkundensupport —> mehr Zeit fürs Wesentliche (den Zweck deiner Existenz) oder einen sorglosen Urlaub 😉

      Doch ich kann dir als Gründer von Spreadmind ja viel erzählen. Viel glaubwürdiger ist es doch, wenn das eine sehr erfolgreiche Kundin von uns macht, die trotz bestehender und hoher Aboumsätze vom Marktführer (bekannter deutscher Zahlungsabwickler) zu uns gewechselt ist und jetzt hier von ihren Erfahrungen mit uns berichtet: https://www.linkedin.com/pulse/7-schritten-zum-online-kurs-wie-sie-jetzt-ihr-online-stephanie/

      Na überzeugt?

      Herzliche Grüße,
      Mario

      Antworten
  7. Spannend – sehr spannend. Dieses Paket scheint für mich und meinen Job ideal zu sein. Trotzdem werde Ich mir die nächsten Seminare erst noch ansehen. Es ist wirklich gut, wenn man ganz verschiedene Inhalte für seine Klienten immer sofort mit wenigen Klicks sichtbar machen kann. Das ist dann wie ein Buch, was man nie ausliest. Das ist die wahrhaft “unendliche Geschichte”. Wenn ich das richtig verstanden habe, könnte man in einer “Akademie” auch Klienten zu ganz verschiedenen Themengruppen (z.B. “gesunde Ernährung” und “Freizeitsport” und “Erziehung und Schule”) versammeln und betreuen. Oder braucht man dazu dann mehrere Zugänge?
    Übrigens: Mario, man kann Dir sehr gut zuhören. Danke.

    Antworten
    • Hallo Winfried,

      danke für das Kompliment! 🙂

      Ja, es wäre auch denkbar, unter dem Dach einer Akademie verschiedene Themen auszuspielen. Ordnen und darstellen kann man sie über Kategorien und die Zugangskontrolle geschieht dann über die Tags. Dazu muss es nur spezifische Tags zu den Inhalten des Themas “gesunde Ernährung” oder “Freizeitsport” etc. geben.

      Ein Teilnehmer braucht dafür dann nur einen Zugang. Denn er kann mehrere Tags parallel haben. Also das wäre alles über eine Spreadmind Plattform steuerbar.

      Herzliche Grüße,
      Mario

      Antworten
  8. Lieber Mario, zunächst mal gefällt mir deine Präsentation sehr. Dabei hatte ich schon ziemlich schnell die Vorstellung, dass eine eigene Akademie für mich ideal wäre,
    denn dann könnte ich alle meine Produkte zu Paketen schnüren , und verschiedene Pässe
    dazu schaffen. Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht.
    Mit freundlichem Gruß

    Hans-Walter

    Antworten
  9. Hallo Mario,

    ich bin ja schon eine ganze Weile dabei und immer noch begeistert. Nicht nur das aufeinander abgestimmte Gesamtpaket ist super, sondern auch euer Service. Ihr beantwortet alle meine Fragen immer schnell und mit viel Herz. Eure freundliche Art ist das Sahnehäubchen auf dem professionellen Kuchen.

    Bin gespannt, was Spreadmind in Zukunft noch alles auf Lager hat.

    Viele Grüße,

    Johannes

    Antworten
  10. Lieber Mario,

    es sieht ganz danach aus, dass es noch einfacher wird als bisher. Ihr macht das wirklich klasse, kann ich nur immer wieder sagen. Ihr seid wirklich echte Menschen mit Herz, die hinter all dem stehen. Und genau deshalb habe ich mich vor einigen Jahren für euch entschieden. Hab schon ein paar Ideen, was ich bei meinen Angeboten verändern werde. Danke für die tollen Impulse, die du immer wieder gibst.

    Herzliche Grüße
    JonaMo

    Antworten
  11. Lieber Mario,
    auch wir sind schon eine Weile dabei, haben mit Eurer Hilfe unsere Webseite gestaltet und unseren ersten Onlinekurs erstellt. Dank Eurer stets schnellen, zielführenden und freundlichen Hilfe ist uns schon so einiges geglückt, was ohne den Spreadmind-Background gewiss nicht möglich gewesen wäre.
    Schon lange hegen wir die Idee, unser vorhandenes Wissen und Material in eine eigene Akademie zu verwandeln. Wir sind sehr begeistert, dass dies jetzt mit Spreadmind möglich sein wird!!! Vielen Dank für diese Möglichkeit, es ist genau das, was wir benötigen!
    Eine kurze Frage, die uns schon jetzt durch den Kopf geht: wird es für den Nutzer eine Suchmöglichkeit geben (also so wie bei Netflix, wo ich in das Suchfenster einen Film eingeben kann)?

    Herzliche Grüße,
    Berit & Angela

    Antworten
    • Hallo Berit und Angela,

      vielen dank für euer herzliches Feedback zu unserer bisherigen Arbeit. Es freut uns ganz besonders, dass ihr durch die neuen Softwarepakete nun noch besser euer Potential ausschöpfen könnt. Ich bin schon ganz gespannt auf eure eigene Online Akademie!

      Zu eurer Frage: Ja, es gibt eine Suchfunktion für die Inhalte der eigenen Akademie. Für den Erfolg der Suchfunktion ist nur wichtig, dass ihr bei den Titeln eurer Onlinekurse und Lektionen mit Titeln arbeitet, die die entsprechenden Suchbegriffe beinhalten. Also anstatt z.B. nur “Lektion 1” sollte der Titel stattdessen zum Beispiel “Lektion 1 – Verhaltenstherapie” lauten.

      Liebe Grüße,
      Mario

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.