Kerstin Mader

Spreadmind Partner – Virtuelle Assistenz

Als Mutter von mittlerweile 3 kleinen Kindern habe ich selbst vor rund 2 Jahren meinen Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und verhelfe seither vielen anderen selbstständigen Müttern zu mehr Professionalität und Zeit in ihrem Business.

Für mich war es die beste Entscheidung meines Lebens. Durch meine Expertise fühle ich mich berufen, Deine Aufgaben mit Dir Hand in Hand zuverlässig und stets mit einer angemessenen Prise Kreativität, umzusetzen.

Meine Stärke liegt darin, mit mehr Gelassenheit und Ausdauer erfolgreich zu sein, ohne dabei Spaß und Freude an der Sache zu verlieren.

Kerstin bezeichnet sich manchmal selbst als Komplizin – und ich bin sehr froh, eine solche Komplizin zu haben.

Während ich als Selbstständige und alleinerziehende Mama immer wieder die unterschiedlichsten Bälle gleichzeitig jonglieren muss, hilft es mir unendlich Kerstin an meiner Seite zu wissen. Wenn mal wieder die Luft brennt, beruhigt mich alleine schon die Gewissheit, dass ich ihr einfach eine kurze Nachricht mit wichtigen Aufgaben schicken kann, die dann unkompliziert und zuverlässig von ihr erledigt werden.

Ohne ihre Hilfe hätte ich mein Unternehmen nicht in so kurzer Zeit so weit bringen können – während ich mich auf meine Visionen, Projekt-Konzeption und die Zusammenarbeit mit meinen Kund*innen konzentrieren konnte, unterstützte mich Kerstin nahezu im gesamten Back-Office Bereich:

Anlegen von Events und Online Produkten, E-Mail Marketing, Anlegen von Verkaufsseiten & Pflege der Website, Recherchen, Erstellen von Präsentationen und Dokumenten.

So manche dieser Aufgaben hätte mich jede Menge Zeit, Nerven und Energie gekostet – als Mompreneur sind das genau die Ressourcen, die über unseren Erfolg als Unternehmerinnen und auch über unser Wohlbefinden als Mama’s und Unternehmerinnen entscheiden.
Mit Kerstin als meine virtuelle Assistentin zusammen zu arbeiten, war definitiv eine meiner besten beruflichen Entscheidungen aus den letzten Jahren.

Nadine Stalpes

Spreadmind Autorin, www.nadine-stalpes.de

Übersicht 

  • Einrichten/Einstellen eines Online Kurses
  • Produkte anlegen und verwalten Anlegen von Verkaufsseiten
  • E-Mail Marketing – Erstellen von Newsletter und automatischen Newsletter-Serien
  • Podcast – Anlegen und Verwalten von Folgen und Serien
  • Frontend Design

Leistungsportfolio

  • WEBSITE & BLOG
    Ich helfe Dir beim Aufbau Deiner eigenen Website oder Deinem eigenen Blog. Außerdem kümmere ich mich um Wartung und Pflege Deiner Seiten.
  • NEWSLETTER
    Halte Deine Interessenten auf dem Laufenden! Gemeinsam liefern wir regelmäßig Neuigkeiten in die E-Mail Postfächer.
  • SOCIAL MEDIA
    Facebook, Instagram, Pinterest, usw.
    Von der Erstellung Deiner Profile bis zum Content Management bin ich an Deiner Seite.
  • SUPPORT
    Beratung und Unterstützung rund um Dein Zeit- und Selbstmanagement.

Du bist auch Freelancer, Virtueller Assistent oder betreibst eine eigene Agentur und möchtest unsere Spreadmind Autoren in ihrer Arbeit unterstützen?

Dann bewerbe dich jetzt als offizieller technischer Spreadmind Partner!