Wie du als Experte online einen echten Wert für andere schaffst, der unabhängig von Ort und Zeit Gutes für andere bewirkt und dir selbst mehr Freiheit gibt.

 

Mit Mario Schneider, Gründer & CEO von Spreadmind
Das kann so aussehen:

Ein digitales Meditations-Business

Dr. med. Tobias Conrad, Allgemein- und Präventivmediziner, Kurarzt und Meditationslehrer bietet einen Podcast, eBooks, Online Kurse und auch ein mobiles Meditationsprogramm als Abo über seine Spreadmind Webseite an.

Erste Hilfe Online Kurse bei Kindern

Janko von Ribbeck ist der Nr. 1 Experte für Erste Hilfe bei Kindern und Babys. Um den Verkauf seines Kurses online automatisiert abzuwickeln, nutzt er Spreadmind.

Komplettes Online Business im Abnehmbereich

Ralf Gabler hat sein komplettes digitales Experten-Business inkl. Blog, E-Mail-Marketing, Landingpages, aber auch den E-Learning Bereich für seine Kunden mit Spreadmind umgesetzt.

Online Academy über ganzheitliche Medizin, Ayurveda und Yoga

Für Dr. Janna Scharfenberg haben wir eine Online Academy auf Basis von Spreadmind entwickelt, über die sie andere Yogalehrerinnen und Experten im Gesundheitsbereich online ausbildet.
„Eine so günstige All-in-one-Lösung findet man sonst nicht. Kein Rattenschwanz an Ansprechpartnern, wo jeder wieder etwas anderes sagt. Du hast tolle Ideen für Online-Angebote? Du möchtest ziemlich schnell dein Angebot präsentieren, noch dazu gut und durchdacht? Dann ist jetzt die Gelegenheit, wirklich ohne Risiko anzufangen, reinschnuppern und durchstarten!“ Johanne Asakura

Spreadmind Autorin

UNSERE MISSION:

Wir ermöglichen Experten ihr Wissen auf einfachste Weise online anzubieten.

Dafür liefern wir dir mit deiner eigenen Spreadmind Plattform eine ganzheitliche technische Lösung zur Digitalisierung deines gesamten Experten-Business.