Ganzheitlicher Support – unsere größte Stärke!

Spreadmind bietet euch nicht nur eine All-in-One Lösung für euer digitales Geschäftsmodell, sondern auch einen zentralen Ansprechpartner für alle technischen Fragen.

Darüber hinaus erhalten auch eure Endkunden über unser Reseller-Modell direkten Support, z.B. bei Fragen zu Zahlungen oder anderen Anliegen.

Verlasst euch auf uns – wir kümmern uns um alles!

Hier bekommt ihr Unterstützung

i

Unsere Dokumentationen

Diese Dokumentations-Plattform erweitern wir laufend, sobald eine Frage im Support aufkommt, die zuvor noch nicht gestellt wurde.

Alle Anleitungen werden mit Keywords versehen, und eine intelligente Suchfunktion führt dich schnell zur passenden Antwort.

I

Neu: Spreadmind Onboarding Kurs

Bereits vor dem ersten Onboarding könnt ihr etwas über eure neue Spreadmind Plattform lernen.

Wir haben allen Neuautoren einen Online Kurs zusammengestellt. Hier werden die wichtigsten Begriffe rund um Spreadmind erklärt und in Videos durch das Front- und Backend geleitet.

Anfrage stellen

Wenn eure Frage nicht schon in unserer Dokumentation beantwortet wurde,  dürft ihr uns natürlich auch gerne eine Anfrage stellen.

Supportanfragen beantworten wir meist innerhalb von 24 Stunden während unserer Supportzeiten.

Diese sind von Montag bis Freitag von 10 bis 16 Uhr (außer an Feiertagen für Baden-Württemberg).

Schaut hier, ob sich auch euer Vorhaben mit Spreadmind realisieren lässt: