Und das alles kann deine Online Business Plattform

All-In-One Online Business Plattform = eigene Webseite mit allem was du brauchst, um digitale Infoprodukte zu vermarkten und automatisiert zu verkaufen

Mitgliederbereich

Passend zu deinen Produkten kannst du Mitgliederbereiche schaffen, auf die nur Käufer Zugriff haben. Dadurch kannst du deine Infoprodukte durch den Community-Faktor enorm aufwerten.

1. Interner Kursbereich

So sieht dein Kunde an jeder Stelle auf einen Blick, in welchem Kurs und welcher Lektion er sich gerade befindet, wo es zum internen Forum geht und wie er Kontakt zum Autor aufnehmen kann. Ebenso sieht er, welche Lektion er schon erledigt hat, und wo es für ihn weitergeht. Er hat seinen individuellen Kursfortschritt also jeder Zeit im Blick.

Beispiel: Von jeder beliebigen Lektion gelangt der Teilnehmer in das zugehörige Forum des Kurses.

 

2. Forum

Im Forum kann der Teilnehmer dann selbst einstellen, zu welchen Diskussionen er per E-Mail auf dem Laufenden gehalten werden möchte.

 

3. Gruppenverwaltung

Über die Gruppenverwaltung kannst du bequem einer oder auch gleich mehreren Personen von Hand Zugriff zu einem bestimmten Online Kurs und dem dazugehörigen Forum geben und auch die Teilnehmer eines Kurses per E-Mail erreichen.

Spreadmind

Spreadmind Demo

Starte jetzt deine kostenlose Demo-Vorführung von Spreadmind!