Technischer Wartungsservice und Support
Entspannt euch – wir kümmern uns um die Technik, damit eure Plattform läuft!
Cloudhosting
Eure Spreadmind Suite wird über den führenden Cloudservice Provider AWS (Amazon) gehostet. Dabei übernehmen wir die Serverkonfiguration und fortlaufende Wartung. Wir liefern also ein komfortables Managed Cloudhosting mit den höchsten globalen Sicherheitsstandards.
Monitoring
Eure E-Learning Plattform wird von uns zu jeder Zeit überwacht, um Engpässe in der Performance oder Angriffsversuche zu erkennen. So können wir sehr schnell bei Bedarf Rechenkapazitäten erhöhen oder mögliche Sicherheitslücken identifizieren.
Cyber Security und Datenschutz
Sobald Sicherheitslücken erkannt werden, werden diese schnellstmöglich durch Patches geschlossen. Die Spreadmind Software-Suite wird ständig auf DSGVO Konformität überprüft.
Updates und Bugfixes
Die Funktionen und Plugins eurer Spreadmind Software-Suite werden laufend aktualisiert. Nach jedem Update wird die Funktionsweise eurer Plattform ausführlich getestet. Bugs werden entweder direkt von unserem Entwicklerteam gefixt oder wir übernehmen die Koordination des Bugfixings mit dem jeweiligen Pluginhersteller.
Backups
Jede Nacht werden von jeder einzelnen Spreadmind Plattform eigene Backups erstellt. Außerdem erstellen wir vor jedem einzelnen Pluginupdate Backups. So können wir jederzeit in kritischen Fällen den vorherigen Stand wieder einspielen.
Service-Level-Agreements (SLAs)
Durch unsere SLAs garantieren wir klare Verantwortungsbereiche und einen zuverlässigen und gewissenhaften technischen Support, damit eure E-Learning-Plattform jederzeit reibungslos funktioniert und ihr euch auf eure Kernkompetenzen konzentrieren könnt.