Franka Ettwein

Spreadmind Partner – Freelancerin

“Du möchtest dich um die Erstellung deiner Onlinekurse kümmern und nicht um die Einrichtung deiner Plattform?

Dann lass mich dir helfen! Ich richte dir deine SPREADMIND Plattform ein.

Ich bin Franka, deine Partnerin für eine komfortable SPREADMIND EINRICHTUNG.”

Kundenstimmen

Franka hat mir schnell und professionell meinen inzwischen dritten und vierten Kurs angelegt. Wir haben uns dann die Arbeiten geteilt und wenn ich an der einen oder anderen Stelle mit dem Einfügen und Inhalten oder dem Design nicht weiter kam, gab und gibt es immer schnelle Unterstützung. Ich habe nie warten müssen! Und das habe ich bei allen Spreadmindern bisher so erlebt. Immer zur Stelle, wenn ich was brauche. Klare Empfehlung und bis zum nächsten Projekt.

JANKO VON RIBBECK

Spreadmind Autor, onlinekurs.erste-hilfe-fuer-kinder.de

Franka ist wundervoll!

Die Zusammenarbeit war hervorragend: Sie hat mich dank der Fachkompetenz, Schnelligkeit und Professionalität beim Aufbau, Einrichten und auch bei den zoom calls auf beste Weise unterstützt. Ich würde mich immer wieder für die spreadmind Plattform und für Franka, als Spezialistin entscheiden. Tausend Dank für das kostengünstige Ergebnis; sie hat meinen Onlinekurs für Pflegekräfte ins Leben gerufen.

INGRID RIEDLBERGER

Spreadmind Autorin, pflege-lehrer.de

MEINE SPREADMIND-FÄHIGKEITEN:

  • Grundeinstellungen Spreadmind Webseite
  • Einrichten/Einstellen eines Online Kurses
  • Produkte anlegen und verwalten
  • Anlegen von Verkaufsseiten
  • SEO Optimierung
  • DSGVO konforme Webseiten Einstellungen
  • E-Mail Marketing – Grundeinstellungen
  • E-Mail Marketing – Erstellen von Newsletter und automatischen Newsletter-Serien
  • Podcast – Grundeinstellungen und Verknüpfung mit externen Anbietern
  • Podcast – Anlegen und Verwalten von Folgen und Serien
  • Community – Grundeinstellungen
  • Community – Anlegen und Verwalten von Forenbereiche
  • Partnerprogramm – Grundeinstellungen
  • Frontend Design

Du bist auch Freelancer, Virtueller Assistent oder betreibst eine eigene Agentur und möchtest unsere Spreadmind Autoren in ihrer Arbeit unterstützen?

Dann bewerbe dich jetzt als offizieller technischer Spreadmind Partner!

Schaue, ob sich auch deine Vorhaben mit Spreadmind realisieren lassen.