Spreadmind Autoren – die wahren Helden in unseren Augen!

Janko von Ribbeck

onlinekurs.erste-hilfe-für-kinder.de

Seine Spreadmind Webseite nutzt Janko als Academy für den Verkauf seiner Online Kurse.
Erste Hilfe Kurse für Kinder und Babys
Janko von Ribbeck ist der Nr. 1 Experte für Erste Hilfe bei Kindern und Babys. Für den automatisierten Verkauf seines Onlinekurses nutzt er Spreadmind. Um sein Experten-Business schneller zu digitalisieren, hat er zudem unsere Dienstleistungen im Rahmen von Spreadmind COMFORT in Anspruch genommen.

Seine Online Akademie, betrieben mit Spreadmind, haben wir auf einer Subdomain seiner offiziellen Webseite erste-hilfe-fuer-kinder.de eingerichtet. So, dass der Verkauf und die Auslieferung seiner Kurse unter onlinekurs.erste-hilfe-fuer-kinder.de von uns automatisiert abgewickelt werden können. Seine Marketingmaßnahmen betreibt er weiterhin über seine alte Webseite und schickt Interessierte dann auf die Landingpage seiner Spreadmind Webseite.

Hier ein Überblick seines gesamten Webprojektes:

 

Boris Grundl

Boris Grundl

lernwelt.grundl-institut.de

Das Grundl Leadership Institut setzt mit Spreadmind seine Online Lernwelt um. Eine Online Akademie die in Abhängigkeit von Zahlungsplänen und Unternehmenszugehörigkeit dynamische Lerninhalte ausspielt. 
Die Online Lernwelt des Grundl Leadership Instituts

Boris Grundl gehört als Führungsexperte und mitreißender Kongress-Redner zu Europas Trainerelite. Er ist Management-Trainer, Autor sowie Gründer und Inhaber des Grundl Leadership Institut.

Mit Spreadmind wurde in den vergangenen zwei Jahren eine Online Lernwelt geschaffen, die den gesamten Wissensschatz des Instituts auf digitalem Weg zur Verfügung stellt. Dabei bekommen größere Unternehmenskunden individuell auf sie angepasste Loginseiten und Endkunden bekommen die Inhalte im “Netflixmodell” passend zu ihrem Lernfortschritt vermittelt.

Zudem wird der Verkaufsprozess der Seminar-Tickets über die Zahlungsabwicklung von Spreadmind vollständig automatisiert.

Boris Grundl

Boris Grundl

lernwelt.grundl-institut.de

Das Grundl Leadership Institut setzt mit Spreadmind seine Online Lernwelt um. Eine Online Akademie die in Abhängigkeit von Zahlungsplänen und Unternehmenszugehörigkeit dynamische Lerninhalte ausspielt. 

Janna Scharfenberg

Janna Scharfenberg

in-good-health-academy.com

Für Janna haben wir eine Online Academy entwickelt, die sie zum Vertrieb und Ausliefrung ihrer digitalen Infoprodukte nutzt.
Dr. Janna Scharfenbergs Online Academy für ein gesundes Leben
Über Jannas Online Academy können ihre Kunden einfach, jederzeit und von überall aus lernen, wie sie ihre Gesundheit selbstbestimmt fördern können. Mit den besten Aspekten aus der ganzheitlichen Medizin, Ayurveda und Yoga.

Für Jannas Academy haben wir orientiert an ihrer offiziellen Webseite ein individuelles Design gestaltet und die Plattform auf der Grundlage von Spreadmind umgesetzt. Zur Erstellung ihrer Produkte schickt uns Janna ihre dafür vorgesehenen Inhalte und wir richten dann die Online Kurse für sie ein und wickeln auch den Support für ihr Kunden bei Fragen zur Technik oder der Abrechnung ab.

Ihr Marketing wickelt Janna weiterhin über ihre offizielle Webseite ab, den Verkauf ihrer Online Trainings und die Zugänge dazu laufen dann über ihre Spreadmind Academy. Auf die Weise musste sie nicht komplett mit ihrem Webauftritt zu uns umziehen, sondern wickelt nur den Verkauf ihrer digitalen Produkte über uns ab.

Hier ein Überblick über ihr gesamtes Webprojekt:

Unser Spreadmind Autoren Siegel

Ab der Nutzung von Spreadmind in der PRO Version haben unsere Autoren die Möglichkeit, auf ihrer Spreadmind Webseite unser Autoren Siegel zu platzieren.

Mit dem Einsatz des Siegels stimmt der Autor zu, besondere Qualtätsanforderungen an seine Infoprodukte einzuhalten, die den Nutzen für den Kunden in den Mittelpunkt stellen.

Ebenso steht das Spreadmind Autoren Siegel für den Betrieb eines digitalen Experten-Business, das sich nach den folgenden ethischen und moralischen Wertevorstellungen richtet:

Vorrangiges unternehmerisches Motiv
Mein vorrangiges Motiv ist es, meinem Kunden einen möglichst hohen Nutzen zu stiften und nicht, meinen Profit zu steigern.
Umgang mit dem Kunden
Ich gehe mit meinen Kunden so um, wie ich selbst als Kunde anderer behandelt werden möchte.
Integrität
Ich lebe selbst nach den Idealen, Werten und Inhalten, die ich andere lehre.
Ehrliches Marketing
Ich betreibe ein ehrliches Marketing bei dem ich nach dem Kauf auch das einhalte, was ich vor dem Kauf versprochen habe.
Umgang mit Kritik
Ich bin dankbar für konstruktive und sachliche Kritik, die begründet ist und gebe meine Kritik so ebenfalls kund.
Alle digitalen Produkte, die ein Spreadmind Autor über Spreadmind verkauft, unterliegen grundsätzlich einer 14 Tage-Geld-zurück-Garantie.

Damit hat ein Kunde nach dem Kauf genügend Zeit bei Unzufriedenheit sein Geld zurück zu verlangen.

Wir sind eine große Spreadmind Autoren Family
Alle Autoren, die Spreadmind ab der PRO Version nutzen, haben Zugang zu einer exklusiven Facebook Gruppe. Dort können sie sich untereinander besser kennenlernen und vernetzen. Jeder Spreadmind Autor hat für sich ein kleines Juwel eines digitalen Experten-Business geschaffen, mit dem er das Leben anderer verbessern und sich selbst eine finanzielle Freiheit schaffen kann.

Auf dieser Basis können sich unsere Autoren in dieser Gruppe zudem gegenseitig unterstützen und so großartige Kooperationen, Partnerschaften und auch Freundschaften schließen, die alle gemeinsam enorm weiterbringen. Diese Gruppe birgt die gigantische Chance, mit erfahrenen Online Unternehmern auf Augenhöhe zu kooperieren.

So entsteht eine richtige „Spreadmind Family“ unter den Autoren, die sich gegenseitig unterstützen und wirtschaftlich erfolgreiche und zugleich ethisch einwandfreie Online Unternehmen betreiben.

Du willst nun selbst durchstarten?

Gerne können wir in einem kostenlosen Telefongespräch gemeinsam analysieren, wie wir dein Experten Business digitalisieren können.