Customer Happiness Manager (m/w/d) Teilzeit

Ermögliche die Verbreitung wertvoller Weiterbildung und gestalte so die Zukunft der Menschheit mit. Starte noch heute deine Karriere bei Spreadmind und erfahre, wie wir gemeinsam die Welt verbessern.

Mehr über die Stelle erfahren ↓

Als Teil von Spreadmind die Welt verbessern

Software-Startups, die das Potential haben, die Welt zu verändern, gibt es so eigentlich nur im Silicon Valley. Durch deinen Job als Customer Happiness Manager (m/w/d) bei Spreadmind kannst du diese besondere Arbeitsweise und Unternehmenskultur jedoch im schnuckligen und schwäbischen „Städtle“ Rottweil erleben und dazu beitragen, eine großartige Vision Wirklichkeit werden zu lassen:

Unsere Vision ist es, die besten Experten auf ihrem Gebiet mit unserer Software-as-a-Service (SaaS) Plattform dabei zu unterstützen, mit ihrem Wissen das Leben vieler Millionen Menschen zu verbessern.

Dazu bieten wir eine All-in-One-Lösung, mit der Experten eine eigene Spreadmind Plattform kreieren und darüber ihr Wissen auf einfachste Weise verbreiten und Online Kurse und andere digitale Weiterbildungsprodukte anbieten können. Beim Aufbau ihrer eigenen Lernplattform unterstützen wir unsere Autoren bei allen technischen Fragen und beraten sie für mehr Wachstum ihres Experten-Business.

Für diese ganzheitliche Betreuung unserer “Spreadmind Autoren” brauchen wir dich!

Wir suchen einen Customer Happiness Manager (m/w/d) mit dem Schwerpunkt der technischen Unterstützung beim Aufbau ihrer Lernplattform und ihres Online Business.

Das solltest du mitbringen

  • Eine schnelle technische Auffassungsgabe und gute Organisations- und Präsentationsfähigkeiten
  • Du hast ein Händchen für Beziehungsaufbau in kurzer Zeit und dein Herz schlägt für guten Service. Dazu gehören Empathie und ein schnelles Verständnis für die Situation unserer Autoren sowie Freude an der Hilfsbereitschaft, um technische Herausforderungen schnell zu lösen
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten für einen ganzheitlichen Support mit leicht verständlichen Erklärungen technischer Vorgehensweisen
  • Grundkenntnisse in HTML und CSS und ein gutes Gespür für modernes Webdesign
  • Praktische Erfahrung mit WordPress über mehrere Jahre hinweg 
  • Im Idealfall Interesse an den Themen Online Marketing, Online Business und digitale Geschäftsmodelle für Experten

i

Deine Aufgaben

    • E-Mail-Support bei technischen Fragen von unseren Autoren zum Aufbau ihrer Spreadmind Plattform
    • Erstellung neuer technischer Anleitungen für unser digitales Handbuch. Sowohl in Text- als auch Videoform.
    • Optimierung unseres Onboardings und Stärkung unserer Kundenbeziehungen
    • Stetiges Weiterbilden im Bereich Online Marketing und Aufbau von Geschäftsmodellen mit digitalen Lernprodukten
    • Proaktives Unterstützen unserer Spreadmind Autoren für mehr Wachstum ihres Online Business
    • Key Account Management für unsere erfolgreichsten Autoren
    • Da sich ein Startup sehr schnell wandelt, können diese Aufgaben in zwei Jahren schon ganz anders aussehen. Wichtig ist, dass du mit deinen Talenten und Stärken voll in deinem Job aufgehen kannst.

    Was wir dir bieten

    • An erster Stelle einen unbefristeten Job mit Sinnhaftigkeit, um wirklich etwas Positives auf dieser Welt zu bewirken (Softwareunternehmen im Edu- und Fintechbereich mit großer Vision)
    • Eine steile Lern- und Karrierekurve, weil du alles aus jedem Bereich unseres Startups mitbekommen wirst und als gerade mal sechste/r festangestellter Mitarbeiter/in die Möglichkeit hast, später auch eine leitende Tätigkeit auszuüben
    • Ein dynamisches und extrem motiviertes Team mit echtem Startupgeist sowie Kontakt zu anderen agilen Startups
    • Eine unglaublich geniale Atmosphäre in einem 370 Jahre alten Fachwerkhaus mit riesigem Garten, Chillecken mit Flacksack und Hängematte, einer Gartenlaube für Grillabende, einem Gewölbekeller für Wein-Sessions, Tischtennisplatte usw.
    • Nach einer Einarbeitungsphase von 3 Monaten ist Homeoffice möglich
    • Täglich frisches Obst und Getränke gratis
    • Offene Türen, keinen Dresscode, kein Großraumbüro, flexible Arbeitszeiten. 
    P

    Wir glauben an ein besseres Leben durch Bildung

    Z

    Wir sind dankbar für Erreichtes

    Wir schauen mit Zuversicht nach vorne

    Wir handeln fokussiert, gewissenhaft und mit Herz für den Kunden

    Das sind unsere Werte. Wir sind nämlich davon überzeugt, dass Dankbarkeit, Zuversicht und das fokussierte Handeln zum Nutzen des Kunden die Grundsteine für ein nachhaltig erfolgreiches Unternehmen sind.

    Bewirb dich jetzt für eine unserer offenen Stellen und werde Teil des Spreadmind Teams!